Sommerparty - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerparty

Archiv > 2014
SOMMERPARTY

Unter dem Motto "80-Jahre-Party" feierte der 1. JJV SAS 1993 e.V. seine alljährliche Sommerparty am 12.07.2014.
Auch Gäste aus Hettstedt und Osterhausen kamen um mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.
Nach dem offiziellen Teil der Begrüßung, gratulieren des Geburtstagskindes und Graduierungsverleihungen der IJJA e.V. an Claudia Franke aus Osterhausen sowie Matthias Bartholomä aus Hettstedt, wurde durch den Vorsitzenden das Buffet eröffnet.

Unser Manni wurde am 10.08.2014 stolze 64 Jahre jung und ist immer noch voll dabei!

Matthias und Claudia erhielten ihre Graduierungsurkunden vom Präsidenten der IJJA e.V., Karsten Ullrich

Nachdem reichlich gegessen und die ersten Getränke an den Mann und die Frau gebracht wurden und die Verdauung einsetzte, folgte der nächste Höhepunkt dieser Party.
Internationale Stars ehrten uns mit einem kleinen Bühnenprogramm, was auch die Zuschauer nicht mehr auf den Plätzen hielt.

Tanzen ist eines unserer Leidenschaften, nicht immer schön für andere anzusehen, aber wir haben unseren SPASS!!!

!!! Das war wieder eine super Party mit toller Stimmung und es besteht jetzt schon WIEDERHOLUNGSBEDARF !!! 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü