Kyu-Prüfungen - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kyu-Prüfungen

Archiv > 2012
Kyu-Prüfungen bestanden!!!

Am vergangenen Samstag, den 30.06.2012, traten 10 Prüflinge zur Kyu-Prüfung im Stendaler Jiu-Jitsu Dojo an.
Alle waren sichtlich nervös, gerade die theoretischen Fragen, welche aus allen Bereichen des Jiu-Jitsu gestellt werden können, ängstigt die Meisten.
Jedoch waren alle gut vorbereitet, sodass die Fragen der beiden Prüfer Steffi Gericke (5. Dan) und Stephan Scholze (3. Dan), problemlos beantwortet werden konnten.
 
Zwei der Prüflinge stachen besonders hervor. Jutta Schlieker und Tim Geven zeigten sehr gute technische Leistungen mit viel Körperspannung und Ausdruck.
Auch die anderen Prüflinge zeigten ihr Bestes und können mit stolz ihre nächsthöhere Graduierung tragen.
Besonders Moritz, der Jüngste unter den Prüflingen, war besonders stolz auf seine erste bestandene Kyu-Prüfung im Jiu-Jitsu.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü