Kyu-Prüfung 18.04.2015 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kyu-Prüfung 18.04.2015

Archiv > 2015
Am 18.04.2015 fanden wieder die Kyu-Prüfungen im Jiu-Jitsu Dojo in Stendal statt.
Die Prüfung glich einem Marathon, ganze 8 Stunden wurden 16 Prüflinge von Steffi Gericke (6. Dan) und Carsten Weschke (3. Dan) geprüft.
Alle gaben sich die größte Mühe und zeigten ihr Bestes, sodass letztendlich geschafft und überglücklich alle Prüflinge die Prüfung zum nächsthöheren Kyu-Grad bestanden haben.
Fazit der Prüfer: Es waren sehr gute, aber auch mittelmäßige Leistungen dabei. Jedoch konnte man den Trainingsfleiß sehen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an alle Prüflinge!!!
Prüflingbestandener Kyu-GradGürtelfarbe
Kay Kentel2. Kyublau
Paul Becker
2. Kyu
blau
Christian Düwert
2. Kyu
blau
Mamadu Jalloh
2. Kyu
blau
Robert Quast
2. Kyu
blau
Jonas Lansmann
3. Kyu
gürn
Max Stern
4. Kyu
orange
Theo KuhleVorstufe zum 4. Kyugelb-orange
Franz Wenzel
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange
Oskar Wenzel
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange
Paul Vogelhuber
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange
Enrico Schild5. Kyugelb
Max Johann Möhring
5. Kyu
gelb
Roman Cononciuc
5. Kyu
gelb
Marcel Brauer
5. Kyu
gelb
Felix Henze
5. Kyu
gelb
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü