Landesmeisterschaft Thüringen - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesmeisterschaft Thüringen

Archiv > 2012
 
Landesbestenermittlung Thüringen 2012

Am 24.11.2012 brach eine kleine Delegation des 1. Jiu-Jitsu-Vereins Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V. in den frühen Morgenstunden auf nach Harpersdorf, um dort an der thüringischen Landesbestenermittlung teilzunehmen.
Nach dem die Stendaler noch einmal über die Regeln der Thüringer für das Kumite (Kampf Mann gegen Mann) informiert worden waren, konnten die Kämpfe beginnen. Sehr wichtig ist an dieser Stelle ist zu betonen, dass alle Kämpfe verletzungsfrei waren.
Im Endergebnis haben die sechs entsendeten Stendaler aber auch im Medaillenspiegel gut abgeräumt. So wurden Jessika Thamm und Dastyn Moses mit dem ersten Platz geehrt. Während Mamadu Jalloh, Sebastian Müller und Steffen Hofmann jeweils eine Silbermedaille erkämpften.
Tim Geven schaffte es sich eine Bronze Medaille zu sichern. Christian Düwert musste dieses Mal als Betreuer und Fahrer fungieren und konnte somit nicht an den Wettkämpfen teilnehmen.
Zu guter Letzt ging der Pokal für den besten Techniker noch an Dastyn Moses.
Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Kämpfer!!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü