Deutsche Meisterschaft 2017 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deutsche Meisterschaft 2017

Berichte
Am 23.09.2017 fanden in Stendal die 8. Deutschen Meisterschaften der "DJJA e.V." statt.
Ausrichter war der 1. JJV SAS 1993 e.V., gekämpft wurde im Kumite Shiai sowie im Bereich Kata.
Insgesamt 80 Kampfsportler reisten hierzu aus verschiedenen Bundesländern an. Alles klappte reibungslos. Die Organisation war perfekt und die zahlreichen Zuschauer erlebten teilweise sehr spektakuläre Wettkämpfe, gerade im Erwachsenenbereich. Erstmals nahmen hier auch Wettkämpfer von "Hellwings Fit & Fight" aus Stendal teil.
Ein besonderer Dank ging an Herrn Möhring, der als Papa immer mit dabei ist, wenn es um den Mattentransport geht und der auch immer hilft, wenn Not am Mann ist.
Stellvertretend für alle Offiziellen bedankte sich der Präsident der DJJA, Karsten Ullrich, mit einem Blumenstrauß bei Liane Mersetzky.

Die Techniker-Pokale gingen in diesem Jahr bei den Kindern an Tim Undeutsch (TV Germania Hermsdorf), bei den Jugendlichen an Linus Hartmann (Turngemeinde Berlin) und bei den Erwachsenen an Enrico Exner (Hellwing Fit & Fight).

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer der 8. Deutschen Meisterschaft 2017!!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü