Kyu-Prüfung vom 9. April - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kyu-Prüfung vom 9. April

Archiv > 2016
 
Alle Prüflinge zeigen sehr gute Leistungen

Elf Kampfsportler des 1. JJV SAS 1993 e.V. stellten sich den Kyu-Prüfungen unter den strengen Augen der Prüfer Paul und Manfred Hauschulz (beide 3. Dan Jiu-Jitsu) am 09.04.2016 im Jiu-Jitsu Dojo in Stendal.
Für die jüngsten Prüflinge im Alter von 5 bis 8 Jahren (Aiko Gericke, Boris Cononciuc, Emil Böhme, Lasse Oliver Kramer und Florian Reich) war es wohl der aufregendste Tag in ihrem bisherigen, noch jungen Leben.
Gute Techniken beeindruckten nicht nur die Prüfer, sondern auch die Zuschauer.
Diese kleinen Knirpse haben genau im richtigen Moment das abrufen können, was sie von ihren Trainern Karsten Ullrich und Kornelia Brasche gelernt haben.
Aber auch für die größeren war es ein aufregender Tag. Man merkte ihnen die starke Nervosität an und doch zeigten alle gute Leistungen.
Hervorzuheben ist besonders Franz Wennrich, er zeigte eine ausgezeichnete Prüfung zum Orangegurt.
Ältester Teilnehmer war Enrico Schild, welcher auch seine Prüfung zum Orangegurt erfolgreich absolvierte.
 
PrüflingKyu-GradGürtelfarbe
Franz Wennrich4. Kyuorange
Enrico Schild4. Kyuorange
Moritz SternVorstufe zum 4. Kyugelb-orange
Roman Cononciuc
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange
Aiko GerickeVorstufe zum 5. Kyuweiß-gelb
Boris CononciucVorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Emil Böhme
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Lasse Oliver Kramer
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Florian Reich
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Joeline Rohm
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Jolina Tews
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü