Dan-Prüfung - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dan-Prüfung

Archiv > 2015
 
Der nächste Dan-Träger im Jiu-Jitsu Dojo

Am 28.11.2015 war der große Tag für unseren Dastyn.
Nach nunmehr 12 Jahren Training stellte er sich der Prüfung zum 1. Dan.
Den Schritt vom Schüler zum Meister zu machen, ist keine leichte Aufgabe, das wußte Dastyn. Aber dennoch stellte er sich dieser Herausforderung.
Seine Aufregung war ihm anfangs anzumerken, dies legte sich jedoch nach der Kata. Im Technikteil hatten seine Uken Kai, Paul, Alexander und Christian ganz schön zu leiden. Dastyn zeigte sein ganzes Können.
Nach 2 Stunden war es dann geschafft!
Von den Prüfern erhielt er sein Diplom und im Anschluss überreichte der Hauptprüfer und Präsident der Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V., Karsten Ullrich, Dastyn ein Schwerterset und natürlich den langersehnten schwarzen Gürtel.

!!! Herzlichen Glückwunsch Dastyn !!! 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü