Kata Lehrgang in Osterhausen - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kata Lehrgang in Osterhausen

Archiv > 2015
Am vergangenen Samstag, dem 07.03.2015, hat sich eine kleine Delegation des Stendaler Jiu Jitsu Vereins auf den Weg nach Osterhausen gemacht.
Ein Kata Lehrgang stand auf dem Plan. Um richtig fit zu sein, haben sich alle während der Hinfahrt (mit Ausnahme des Fahrers) im Bus noch einmal kräftig ausgeschlafen.
Dank der Fahrkünste unseres Großmeisters waren wir pünktlich da und konnten voll durchstarten.
Alle Teilnehmer mühten sich sichtlich möglichst viele der 21 Techniken der „Goshin Jitsu No Kata“zu erlernen.
Besonders sind dabei die jüngsten Teilnehmer hervorzuheben, die den alten Hasen in nichts nach standen.
In der Mittagspause wurden alle Teilnehmer durch die Osterhausener Kampfsportschule sehr gut bewirtet. Doch trotz des guten Essens mühten wir uns danach noch weiter.
Die Zeit verging wie im nu und schon hieß es wieder abgrüßen, noch schnell ein Gruppenfoto und ab zurück nach Stendal. 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü