Kindertag - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindertag

Archiv > 2012
Kindertag 2012

Am 01.06.2012 startete wieder unser alljährliches Kinderfest anlässlich des Kindertages.
Dieses Mal wurde wieder etwas ganz besonderes vom Vorstand organisiert, auch die KiTa "Stadtseeknirpse" half bei den Vorbereitungen mit.
Neben einer Hüpfburg und einer kleinen Showvorführung der Kinder unseres Vereines gab es viele schöne andere Sachen zum Mitmachen und Gewinnen.
Tolle Preise gab es beim Glücksrad, Büchsenwerfen, Malen und Basteln und auch das Kinderschminken fand großen Anklang bei den Kleinen.
Ein großer Kuchenbasar rundete den Nachmittag ab.
Als großes Highlight kam ein Polizeieinsatzwagen und "verhaftete" einen Taschendieb, stellte Einbruchsspuren an einem Auto fest und hinterher durften alle Kinder ihren Fingerabdruck auf einer Karteikarte hinterlassen und wurden somit "polizeilich" registriert.
 
Die Einnahmen, welche der Kuchenbasar und das Glücksrad einbrachten wurden an die KiTa "Stadtseeknirpse" gespendet. Hiervon soll Spielzeug für die KiTa-Kinder gekauft werden.
 
Vielen Dank an den Vorstand, den Übungsleitern, den Erzieherinnen der KiTa
und Hartmut Thomas (Clown Tommi) für die tatkräftige Unterstützung zur Durchführung des Kindertages.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü