Jahresauftakttraining - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresauftakttraining

Aktuelle Berichte
Am 13.01.2018 fand in Osterhausen (bei Eisleben) das Jahresauftakttraining und das Neujahrsmeeting der "Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V." statt.
Zum Auftakttraining waren insgesamt 60 Teilnehmer erschienen um sich von Thorsten Ritz (9. Dan Ninjutsu) und Heiko Friebel (6. Dan Jiu-Jitsu) unterrichten zu lassen.
Beide Dozenten haben mit ihren Techniken die Teilnehmer überzeugt. Das wurde am Ende auch mit sehr viel Beifall honoriert.
Rainer Lekzig und sein Partner Sven Ahlers nutzten die Gunst der Stunde, um sich vom Präsidenten der DJJA, Karsten Ullrich, noch letzte Hinweise für die bevorstehende Prüfung zum 3. Dan (Rainer) geben zu lassen.
Im Anschluss des Seminares fand dann das Neujahrsmeeting der DJJA statt.
Vielen Dank an Claudias Mutter und die fleißigen Helfer aus Osterhausen für die tolle Bewirtung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü