Dan-Kollegium - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des "1. Jiu-Jitsu Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V." vom 04.07.2005 wurde ein DAN-Kollegium  gegründet. Hier wurden der Präsident und der Vizepräsident gewählt.
Am 10.08.2005 wurden in Orebic (Kroatien) durch den Präsidenten und Vizepräsidenten innerhalb eines Trainingslagers der DAN-Träger die 3 zu berufenen Mitglieder des DAN-Kollegiums namentlich vorgestellt und über Inhalte der zu erarbeitenden Ordnung des DAN-Kollegiums gesprochen.

Das DAN-Kollegium ist ein sogenanntes "Aufsichtsorgan" über fachliche und sportliche Angelegenheiten unseres Vereines.
Dan DAN-Kollegium entscheidet im Verein abschließend über Vorschläge zu Anträgen über Dan-Übertragungen, Dan-Verleihungen und gibt hierzu dem Vorstand mündlich gegebenenfalls schriftlich Bescheid.
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des  "1. Jiu-Jitsu Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V." stellt Karsten Ullrich die erarbeitete Ordnung des DAN-Kollegiums zur Diskussion und Beschlussfassung vor.
Auf der Vereinsfeier am 29.10.2005 (Halloween-Party) wurden an die 3 Mitglieder durch den Präsidenten, Karsten Ullrich, die Berufungsurkunden feierlich überreicht.
Das DAN-Kollegium des "1. Jiu-Jitsu Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V." besteht aus folgenden Meistern:
Präsident:Karsten Vollmann9. Dan Jiu-Jitsu
Vizepräsident:Steffi Gericke8. Dan Jiu-Jitsu
Mitglieder:Carsten Weschke4. Dan Jiu-Jitsu

Manfred Hauschulz4. Dan Jiu-Jitsu

Paul Hauschulz4. Dan Jiu-Jitsu

Kornelia Brasche4. Dan Jiu-Jitsu
Zurück zum Seiteninhalt