Landesmeisterschaften - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesmeisterschaften

Archiv > 2012
 
Am 12.05.2012 fanden die alljährlichen Landesmeisterschaften der Jiu-Jitsu Akademie Sachsen-Anhalt e.V. in Stendal statt.
Ausrichter war auch in diesem Jahr der 1. JJV SAS 1993 e.V..
Leider konnten wir nicht so viele Kämpfer wie in den vergangenen Jahren begrüßen, jedoch haben unser Jüngsten unseres Vereines aus der II. Kindergruppe, genannt "Zwergengruppe", bewiesen, dass man auch mit noch nicht so viel Trainings- und Kampferfahrung aber mit um so mehr Kampfgeist einen super Wettkampf meistern kann.
So wurde am Ende Constantin Meisner mit einem Technikerpokal bei den Kinder geehrt und bei den Erwachsenen, Thomas Vollmannshauser vom PSV Magdeburg.
Auch Paul Becker (14 Jahre), welcher sich in Freundschaftskämpfen bei den Erwachsenen beweisen musste, wurde in höchsten Tönen von seinen Mitstreitern, Kampfrichtern und Trainern gelobt. Auch er betreibt noch nicht lange Jiu-Jitsu und bestreitete seinen ersten Wettkampf sehr erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Teilnehmer!!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü