Budo-Camp - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Budo-Camp

Archiv > 2014
Budo-Camp 2014

Vom 02. bis 04.05.2014 fand für unsere Jüngsten des Vereins ein "Budo-Camp" statt.
Freitagnachmittag war Anreise und nach einer kurzen Belehrung wurden die Schlaflager wurden im Dojo aufgeschlagen. Für das Abendbrot sorgte Olli mit Kassler und Schlachtekraut.
Es wurde viel gespielt, gelacht und sich die Nacht um die Ohren geschlagen.
Samstag früh ging es dann zum Indoor-Spielparadies nach Magdeburg. Das war ein tolles Ereigniss für die Kleinen, welche auf den Rückweg nach Stendal erschöft im Bus einschliefen.
In Stendal angekommen wurde sich für den bevorstehende Wettkampf gestärkt und weil die Kinder nicht klein zu kriegen sind, wurde ein Fußballspiel angezettelt. 
Der Abend klang beim Grillen gemütlich aus und alle gingen erschöpft in die Schlafsäcke.
 
Fazit: "Das wollen wir auf alle Fälle wiederholen!"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü