Seminar Soke Yamaue - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminar Soke Yamaue

Archiv > 2012
 
Super Seminar mit SOKE YAMAUE

Auch in diesem Jahr besuchte uns Soke 1. Prof. Keido Yamaue in Stendal und unterrichtete uns in Yamaue Ryu Aiki Jutsu und Nord Shaolin Kung Fu.
 
Das Seminar fand am 21.04.2012 statt.
Von 10 bis 12 Uhr wurden die Kinder bis 10 Jahre unterrichtet.
Mit viel Spaß und großem Interesse verfolgten die Kinder (die Jüngsten waren Oskar mit 3 Jahren und Aiko mit 20 Monaten) die Erklärungen von Soke Yamaue. Am Ende der Kindereinheit, lobte Soke Yamaue die Disziplin und hohe Konzentration der Kinder.
Am Ende, nach dem Abgrüßen, folgte dann die große Autogrammstunde.
 
Nach einer einstündigen Pause ging es dann für die "großen" Kinder und Jugendlichen (ab 10 Jahre) und Erwachsenen weiter, trainiert wurde bis 17 Uhr.
Viele kleine Tricks und Kniffe und selbstverständlich auch grundsätzliche Erklärungen gab Soke Yamaue preis. Der Spaß sollte aber auch hier nicht zu kurz kommen, sodass das 3-stündige Training mit großem Erfolg und wieder sehr viel neues Wissen beendet wurde.
 
Herzlichen Dank, Soke Yamaue!!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü