Kyu-Prüfungen - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kyu-Prüfungen

Archiv > 2008
 
1. Kyu für Sabrina Mersetzky
 
Am zurückliegenden Samstag (08.11.2008)  war unser Dojo, zum 2. Mal in diesem Jahr, Prüfungsstätte für 11 Jiuka.
Alle waren sehr aufgeregt. Paukten noch einmal die Theorie und gingen hier und da einige Techniken mit ihren Uken durch.
Eine Besonderheit gab es, denn Sabrina Mersetzky wurde in einer Landesprüfung auf Braungurt geprüft.
Es ist die Vorstufe zum Schwarzgurt, somit ist diese Prüfung im technischen Bereich schon sehr hoch angesiedelt.
Schlussendlich haben alle sehr gute Ergebnisse erzielt und durften freudig ihre Prüfungsurkunden am Ende der Prüfung durch die Prüfer Karsten Ullrich (4. Dan) und Paul Hauschulz (2. Dan) entgegen nehmen.
Leider ist auch in dieser Prüfung ein Prüfling durchgefallen.
Aber Andreas hat versprochen, dass er es im Frühjahr, zur nächsten Prüfung, einfach besser machen möchte.

Prüfungsergebnisse:
 
Sabrina Mersetzky 1. Kyu, braun
Kay Kentel 3. Kyu, grün
Stephanie Bahsitta 5. Kyu, gelb
Mamadu Jalloh 5. Kyu, gelb
Rainer Konrad 5. Kyu, gelb
Anne Lansmann 5. Kyu, gelb
Celine Wegerich 9.Kyu, gelb
Ellen Timm 10.Kyu, gelb-weiß
Alexej Borissov 10.Kyu, gelb-weiß
Lucas Köhler 10.Kyu, gelb-weiß
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü