Landesmeisterschaft in Thüringen - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesmeisterschaft in Thüringen

Archiv > 2010
Landesbestenermittlung in Thüringen

Am 21.11.2010 fand die Landesbestenermittlung in Harpersdorf (Thüringen) statt.
Trotzdem am gestrigen Samstag ein Wettkampf in Trappenkamp stattfand, fuhr auch hier eine kleine Delegation unseres Vereines zur Landesbestenermittlung.
Auch hier ging es um 5 Uhr in der Früh los. Dieses Mal folgten dem Ruf des Wettkampfes Naoyuki Ibaraki (Austausschüler aus Japan), Jonas Lansmann, Sebastian Müller, Dastyn Moses und Jonas Schulze mit ihren Beteuern Manfred Hauschulz, Sven und Anne Lansmann auf den Weg.
Die Veranstaltung war sehr gut besucht und auch gut organisiert. Die Stimmung in der Halle war super und unsere Kämpfer auch hier wieder sehr erfolgreich.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, wenn es heißt: "Auf zur Landesbestenermittlung nach Thüringen".
 
Vielen Dank an Reinhard Werkmeister für die abermalige Einladung!!!
KämpferPlatzierung
Dastyn Moses
1. Platz
Naoyuki Ibaraki
2. Platz
Jonas Lansmann
2. Platz
Sebastian Müller
3. Platz
Jonas Schulze
3. Platz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü