Lehrgang in Hambergen - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrgang in Hambergen

Berichte
 
Am 25.02.2017 fand in Hambergen ein Jiu-Jitsu Lehrgang mit Andreas Fiegert (5. Dan) aus Delmenhorst statt.
Hierzu reiste auch eine kleine Abordnung vom 1. JJV SAS 1993 e.V. von Stendal nach Hambergen. Das war Ehrensache, denn die Hambergener sind sehr gute Freunde, zu denen man gerne fährt.
Insgesamt 4 Stunden wurde geschwitzt, gelacht aber auch intensiv trainiert. Andreas kam menschlich bei allen Stendaler Jiukas gut an.
Am Abend wurde beim Griechen noch reichlich und gut gegessen, sowie das ein oder andere Gespräch geführt.
Bereits am 18.03.2017 werden wir unsere Freunde aus Hambergen hoffentlich zum Budo-Event in Stendal wieder sehen.
Darauf freuen wir uns sehr!!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü