Kampfkunstseminar 2017 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kampfkunstseminar 2017

Berichte
Am 02.09.2017 fand in Stendal das diesjährige Kampfkunstseminar der "International Jiu-Jitsu Academy" statt.
Als Referenten fungierten Hugo Bleys aus Belgien (9. Dan) mit seiner Uke David van der Schoepen, Markus Bolli aus der Schweiz (8. Dan) und Karsten Ullrich aus Deutschland (8. Dan).
Insgesamt 64 Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt und Berlin nahmen daran teil.
Die Referenten konnten einmal mehr mit ihrer Art, ihrer Freundlich- und Herzlichkeit sowie mit Perfektion in ihren Techniken überzeugen und begeistern. Für jeden, egal ob Kind oder Erwachsener, war etwas dabei.

Hugo, Markus und David waren Gäste bei Konni zu Haus und nach dem Seminar saßen wir gemütlich mit Karsten zusammen und führten das ein oder andere Gespräch.
Auch gab es eine Einladung nach Belgien. Die wir natürlich angenommen haben.
Das Abendessen wurde von Hugo, Markus und David zubereitet. Es hat super geschmeckt!
Danke Hugo, Markus und David sowie Karsten für diesen tollen Lehrgang und ein super Wochenende.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü