Neujahrsmeeting - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsmeeting

Archiv > 2015
 
Am 31.01.2015 fuhren Karsten, Manni, Paul und ich nach Osterhausen, um dort ein gemeinsames Training durchzuführen.
An diesem Training nahmen auch Sportfreunde aus Thüringen teil.
Das Training unter der Leitung von Karsten, Manni, Paul und Kornelia kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Neben den Schwerpunkten Waffenabwehr, Wettkampf, und anderes, kam bei aller Ernsthaftigkeit auch der Spaß nicht zu kurz.
Danke nochmals an Claudia und ihren Eltern für die tolle Verpflegung.

Im Anschluss fand dann noch ein Meeting mit den Verantwortlichen der neu gegründeten Kampfsportgemeinschaften Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und dem Westverbund statt.
Einzelheiten und Ansprechpartner werden demnächst auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Abschließend kann gesagt werden, dass es ein anstrengender, aber auch sehr schöner Tag gewesen war. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü