Kyu-Prüfung 09. April - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kyu-Prüfung 09. April

Archiv > 2011
 
KYU-PRÜFUNGEN
im Jiu-Jitsu Dojo des 1 JJV SAS 1993 e.V.

Am 09.04.2011 traten aus dem 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V. 13 Prüflinge zu den Kyu-Prüfungen an (hier ein Bild mit ihren Uken) unter den strengen Augen der Prüfer, Karsten Ullrich (5. Dan Jiu-Jitsu) und Stephan Scholze (2. Dan Jiu-Jitsu).

Geprüft wurde dieses Mal bis zum 4. Kyu (Orangegurt).
Nach sehr intensiv, langem und hartem Training war es nun endlich soweit. Nun konnten die Prüflinge zeigen, was sie in den letzten Monaten und Jahren alles gelernt hatten.
Gerade die Jüngsten unter den Prüflingen (6 Jahre) waren sehr nervös, ihr Können bei den Prüfern vorzustellen, den "Großen" zitterten nicht minder die Knie vor lauter Aufregung. Denn die theoretische Prüfung, welche vor dem praktischen Prüfungsteil stattfindet, muss erst noch überwunden werden.
Keine leichte Aufgabe, denn aus der Vielzahl von "Fachbegriffen" und Geschichte des Jiu-Jitsu und des Vereines kommen schließlich "nur" 6 Fragen dran. Da muss man schon gut gelernt haben.
Leider ist auch dieses Mal einer durchgefallen. Ein Grund hierfür war die sehr große Aufregung. Beim nächsten Mal wird es dann auf alle Fälle besser.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge!!!

 
 
Prüflingeerworbenen Kyu-GardGürtelfarbe
Rüdiger Seydel  
4. Kyu  
orange
Jessika Thamm        
Vorstufe zum 4. Kyu        
gelb-orange       
Andreas Bürckner              
Vorstufe zum 4. Kyu        
gelb-orange       
Tarik Köppe
Vorstufe zum 4. Kyu        
gelb-orange       
Christine Zacharias
5. Kyu  
gelb         
Stephan Siegemund
5. Kyu  
gelb         
Sebastian Kahrstedt
5. Kyu  
gelb         
Pia Gerhold        
5. Kyu  
gelb         
Tom Opitz
Vorstufe zum 5. Kyu  
weiß-gelb 
Max Stern
Vorstufe zum 5. Kyu  
weiß-gelb 
Emely Taschschingkong
Vorstufe zum 5. Kyu  
weiß-gelb 
Lisa Marie Kersten
Vorstufe zum 5. Kyu  
weiß-gelb 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü