Quad-Tour - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quad-Tour

Archiv > 2012
Quad-Tour 2012

Vergangenen Samstag, den 07.07.2012, ging es auf zur Quad-Tour nach Wischer.
Dank Andreas Hampel von "Quad Fun Stendal", hatten wir eine sehr gute Alternative zu unserer geplanten Campingtour gefunden.
Neben Quad fahren konnten sich unsere Vereins-Kids und ihre Eltern beim Kletterparcour, beim Bogenschießen und beim Blasrohrschießen ausprobieren. Hier zeigte sich, dass das Kind in jedem von uns steckt.
Als Stärkung nach den ganzen Anstrengungen hatte Olli von "Olli´s Garage" eine leckere Schweinekeule gebacken.
Dazu gab es Schlachtekraut und Brötchen. Einfach lecker!!!
Alle hatten viel Spaß und wollen es so schnell wie möglich wiederholen. 
 
Vielen Dank an den Vorstand, den Übungsleitern und den Eltern
für die tatkräftige Unterstützung zur Durchführung der Quad-Tour 2012.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü