Weihnachtsfeier - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Archiv > 2015
 
Jahresabschluss auf der Kegelbahn

In diesem Jahr fanden sich über 70 Vereinsmitglieder auf der Kegelbahn des "KC Einheit" in Stendal ein um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.
Kegeln war mal ein riesen Abwechslung und die Kinder waren kaum von der Bahn zu kriegen als der Weihnachtsmann auf einmal da war.
Es gab wie immer für jedes Kind eine Kleinigkeit vom roten Mann, jedoch nur gegen "Bezahlung" durch ein ein Gedicht, Weihnachtslied, o.ä..
Gemeinsam jedoch sang es sich am Besten, da hörte man die schiefen Stimmen manchen nicht so laut.
Auch die Erwachsene, wenn sie denn mal von den Kindern auf die Kegelbahn gelassen wurden, amüsierten sich. Auch beim Billard spielen und Pockern unterhielten sich alles prächtig.

Natürlich kam die Verpflegung nicht zu kurz.
Viele Eltern brachten Kuchen, Plätzen, Schmalzstullen, Bockwurst, Salate und Orangen mit.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Eltern, Freunden und Bekannten ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü