3. Offene Deutsche Meisterschaft der DJJA - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Offene Deutsche Meisterschaft der DJJA

Archiv > 2011
 
3. Offene Deutsche Meisterschaft
der
Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V.
 
Wieder einmal können wir auf eine sehr gute Beteiligung mit knapp 70 Kämpfern, auf spannende und technisch sehr hohe Wettkämpfe, interessante Kata-Läufe aus verschiedenen Kampfsportrichtungen mit viel Spaß auf den vergangenen Samstag, den 08.10.2011 zurückblicken.

Angereist waren wieder unsere Sportfreunde aus Magdeburg, Blankenburg, Osterburg, Thüringen, Nordrhein Westfalen und die Stendaler.
 
Die Kata aus verschiedenen Kampfsportarten mit und ohne Waffen in den Kategorien traditionell und frei waren recht imposant.
So waren es von einer Bo-Kata bis hin zur Fächer-Darbietung und Shotokan Karate, gerade für den Zuschauer schön anzusehen, was der Kampfsport alles zu bieten hat.
 
Auf Matte 1 (Jugend B - Senioren B) ging es wie gewohnt zur Sache, getreu dem Motto: "Wir sind Kampfsportler und spielen kein Rasenhalma". Gekämpft wurde natürlich fair und im Semikontakt, wobei es auch hier und da zu kleinen Blessuren kommen kann.
Leider gab es auch dieses Mal die eine oder andere ernstere Verletzung, welche aber nicht durch übertriebene Härte entstanden waren. Gute Besserung an alle die es getroffen hat!!!
 
Auch auf Matte 2 waren spannende Kämpfe bei den Zwergen (5 - 12 Jahre) zu verzeichnen. Trotz ihres jungen Alters haben alle großen Kampfgeist bewiesen und ihr Bestes gezeigt. Alle erzielten auf Grund dessen ein tolles Ergebnis!!!
 
Danke an alle Helfer, vor allem Klaus Hinz welcher sich wieder toll um den Imbiss gekümmert hat, ...
 
 
KUMITE SHIAI





NameVornameAKm / wkgPlatzVerein
Höing
Hans-Werner
SB
m+90
1JJT-DJK Stadtlohn
Benabdallah
Mourad
SB
m-85
1PSV Magdeburg
Schulz
Andreas
SB
m-75
1SG Stahl Blankenburg e.V.
Winking
Niko
SB
m-70
1JJT-DJK Stadtlohn
Zacharias
Christine
SB
w-70
11. JJV  SAS 1993 e.V.
Lensker
Kerstin
JB
w-90
1JJT-DJK Stadtlohn
Rothkötter
Markus
JB
m-70
1PSV Magdeburg
Moses
Dastyn
JB
m-45
11. JJV  SAS 1993 e.V.
Tenbrinck
Florian
JC
m-65
1JJT-DJK Stadtlohn
Thamm
Jessika
JC
w-45
11. JJV  SAS 1993 e.V.
Geven
Tim
JC
m-50
11. JJV  SAS 1993 e.V.
Dietrich
Vincent
JD
m-45
1SV Aga
Kuhle
Lucie
JD
w-4511. JJV  SAS 1993 e.V.
Lansmann
Jonas
JD
m-3011. JJV  SAS 1993 e.V.
Hausmann
Til
JE
m-3511. JJV  SAS 1993 e.V.
Do
Ngoc AnhJE
w-2511. JJV  SAS 1993 e.V.
Stern
Moritz
JG
m-2511. JJV  SAS 1993 e.V.
Kuhle
Theo
JF
m-3011. JJV  SAS 1993 e.V.
 
KATA


NameVornameAKm / wtrad. ohne Waffenfrei mit WaffenVereinPlatzierung
Bening
Lisa
Kata E
wx
KSC Osterburg1
Kuhle
Lucie
Kata E
w
x1. JJV  SAS 1993 e.V.
1
Moses
Dastyn
Kata C
m
x1. JJV  SAS 1993 e.V.
1
Rieck
Nico
Kata D
mx
KSC Osterburg1
Röding
Phillip
Kata B
mx
KSC Osterburg1
Hauschulz
Manfred
Kata A
m
x1. JJV  SAS 1993 e.V.
1
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü