3. Offene Landesmeisterschaft - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Offene Landesmeisterschaft

Archiv > 2011
3. Offene Landesmeisterschaft
der
Jiu-Jitsu Akademie Sachsen-Anhalt e.V.

Karsten Ullrich (Präsident der JJA SA e.V.) eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme.
Im Großen und Ganzen war auch diese Veranstaltung wieder ein Erfolg, auch wenn die Teilnahme dieses Mal die 50 nicht überschritt. 
Erstmals konnten wir 3 Sportfreunde aus Blankenburg, aus einem Verein des ehemaligen Landesverband Sachsen-Anhalt, begrüßen. Alle 3 siegten in ihrer Gewichtsklasse und fuhren somit erfolgreich nach Hause.
Leider waren die Sportfreunde aus Thüringen verhindert, aber beim nächsten Mal (am 08.10.2011 zur Deutschen Meisterschaft) sind sie wieder dabei.
 
Es gab wieder spannende Kämpfe auf Matte 1, bei den "Großen", aber auch die Kleinen, auf Matte 2, gönnen sich mittlerweile nix mehr! Ein paar Eindrücke vom Wettkampf folgen weiter unten.
 
Danke an alle Helfer ...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü