Sommer Camp in Hettstedt - Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommer Camp in Hettstedt

Archiv > 2015
 
Vom 26. - 27.06.2015 fuhren einige Mitglieder unseres Vereines nach Hettstedt zu einem Lehrgang der DKO bei der Budo Vereinigung Mansfelder Land.
Über 100 Kampfsportler waren auf insgesamt 3 Matten sportlich aktiv.
Anspruchsvolle Referenten begeisterten die Teilnehmer mit ihren Techniken aus den verschiedensten Bereichen des Kampfsportes, so z.B Jiu-Jitsu, Aiki-Jitsu, Judo, Karate, Bo-Techniken und vieles mehr.
Die Referenten aus Stendal (Karsten Ullrich, Paul Hauschulz, Manf...red Hauschulz und Kornelia Brasche) konnten auf allen 3 Matten überzeugen und ernteten sehr viel Lob.

Am Abend wurde bei gutem Essen und natürlich dem ein oder anderen Bierchen noch gemütlich beisammen gesessen.
Am Sonntagmorgen wurde nochmals für 2 Stunden trainiert bevor es dann für alle wieder in die Heimat ging.

Die Stendaler bedanken sich bei den Hettstedter und Osterhausener Kampfsportlern für die tolle Organisation. Es war ein super Wochenende mit Euch!!! 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü