Landesmeisterschft des DDK - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesmeisterschft des DDK

Archiv > 2010
Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein

Am 20.11.2010 fuhr eine kleine Delegation unseres Vereines auf Einladung von Burkhard Dunkelmann (DDK Schleswig-Holstein) nach Trappenkamp zur Landesmeisterschaft nach Trappenkamp (Schleswig-Holstein).
Um 5 Uhr in der Früh ging es los. Aufgeregt und in großer Erwartung auf den Wettkampf machten sich Sebastian Müller, Tarik Köppe, Felix Bierstedt,  Jonas Lansmann und Jonas Schulze mit ihren Beteuern Carsten Weschke und Manfred Hauschulz sowie Christian und Conni Köppe auf den Weg das "Deutsche Dan Kollegium" das erste Mal zu besuchen.
Die Betreuer waren mit allen Kämpfern sehr zufrieden und lobten die Veranstaltung sehr. 
Im nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein und mit einer größeren Abordnung vor Ort sein.
KämpferPlatzierung
Sebastian Müller
1. Platz
Jonas Lansmann
1. Platz
Felix Bierstedt
1. Platz
Jonas Schulze
2. Platz
Tarik Köppe
3. Platz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü