Weihnachtsfeier - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2018
Nun ist das Jahr 2018 auch schon wieder fast vorbei und wie jedes Jahr fand im vereinseigenen Dojo unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 08.12.2018 statt.
Viele Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Bekannte folgten der Einladung und erlebten einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Glühwein, Kuchen u.a. Leckereien.
Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen und brachte Kinderaugen zum strahlen. Auch in diesem Jahr hatte er für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei hatte.
Danke an Christian, unserem Jugendwart und an Steffi für die Organisation.

Der Verein geht jetzt in die Weihnachtspause. Das Training beginnt wieder am 07.01.2019.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern, den Eltern und Freunden des Vereines eine schöne Adventszeit,
frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter im Januar 2019 wieder.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü