5. Offene Deutsche Meisterschaften - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
5. Offene Deutsche Meisterschaft 2014
der DJJA e.V.

Die alljährlichen Deutschen Meisterschaften der DJJA e.V. fanden am 18.10.2014 in der Sporthalle der Grundschule "Juri-Gagarin" in Stendal statt.
Zahlreich reisten auch zu dieser Meisterschaft die Kämpfer aus verschiedene Städte Deutschlands an. So konnten wir auch dieses Mal wieder Sportler aus Oststeinbeck, Hettstedt, Osterhausen, Harpersdorf, Osterburg und Stendal begrüßen.
Auf zwei Tatami wurden die Kämpfe, getrennt von Kindern und Erwachsenen bzw. Jungerwachsen (Teenies), ausgetragen.
Man konnte auf beiden Matten erkennen, dass zwischen den Landesmeisterschaften in diesem Jahr bis zu den Deutschen Meisterschaften viel trainiert wurde. So konnte man spannende und actiongeladene Kämpfe beobachten, egal auf welcher Matte man gerade zu schaute.
Alle gaben ihr Bestes und wurden dafür auch belohnt!
Auch möchten wir uns nochmals herzlich an das gesamte Ausrichter-Team bedanken,
denn ohne die Leute im Hintergrund und selbstverständlich auch nicht ohne die Kampfrichter und Listenschreiber, ist solche eine Veranstaltung nicht möglich.
Danke auch an Novi´s Imbiss, welche für eine tolle Verpflegung sorgten

Das Ärzte- und Sani-Team hatte alle Hände voll zu tun, jedoch gab es keine ernsthaften Verletzungen.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an:
Dr. Mohammed Msaik und den altbekannten Sani´s Matze und Andrea!

Stendaler Platzierungen:

PlatzNameVorname
PlatzNameVorname
1Becker
Paul

2Henze
Felix
1Beilfuß
Raphael

2Jungmann
Kevin
1Bessing
Lyta

2Kersten
Lisa Marie
1Conociuc
Roman2LeutzJonas
1Gericke
Aiko

2Möhring
Max
1Girke
Christian

2Rehberg
Robert
1Hauschulz
Paul

2Richter
Benno
1Kuhle
Theo

2Richter
Erik
1Lansmann
Jonas

2Vogelhuber
Paul
1Moses
Dastyn

3Jalloh
Mamadu
1Richter
Oskar

3Msaik
Abolgesem
1Richter
Sarah Michelle

3Opitz
Tom
1Schurak
Tilo Jannis

3Rösler
Leon
1Sedlick
Vincent

3Weis
Alexander
1Stern
Max

3Weiß
Michael
1Thamm
Jessika

3Wenzel
Oskar
1Vogelhuber
Hannah

3Winkler
Moritz
1Vogelhuber
Maja

4Geven
Tim
1Wenzel
Franz

4Stern
Moritz
Zurück zum Seiteninhalt