Jiu-Jitsu Dojo Stendal - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingsgruppen
2 Kinder-Gruppen
Erwachsenen-Gruppe
"Senioren"-Gruppe
Bei uns können die Kleinsten, unsere "Kampfzwerge", schon mit 4 auf die Matte und werden dabei spielerisch an die Selbstverteidigung, dem Kampfsport und der Kampfkunst, herangeführt.
Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß, sodass gerade die Kleinsten hin und wieder einmal ein Auflockerungsspiel machen.

Im Jiu-Jitsu Dojo Stendal (Lemgoer Str. 38) trainieren die

4 bis ca. 10 Jährigen immer Montag und Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr trainiert,

ab ca. 10 Jahre trainieren die Kids immer Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Die Erwachsenengruppe trainiert im Jiu-Jitsu Dojo Stendal (Lemgoer Str. 38) immer

Montag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Auch die Junggebliebenen treffen sich regelmäßig im Jiu-Jitsu Dojo Stendal (Lemgoer Str. 38)

Dienstag 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Frauen-Gruppe
Fitness-Gruppe
Familien-Training
Seit August 2018 eröffneten wir auf Grund der hohen Nachfrage eine reine Frauengruppe Jiu-Jitsu.

Hier trainieren die Frauen immer in unserem Jiu-Jitsu Dojo Stendal (Lemgoer Str. 38)
immer Freitag von 18:30 bis 20:30 Uhr.

Auch hier steht der Spaß im Vordergrund und in der heutigen Zeit kann FRAU nicht Mann genug sein.
Ab Januar 2019 starten wir wieder mit der Fitness-Gruppe!

Mit 45 Minuten Workout und 45 Minuten Step Aerobic kann man sich hier wunderbar unter professioneller Anleitung auspowern.
Das Altern und die jeweilige Konstitution spielen hier selbstverständlich keine Rolle.

Die Anmeldungen laufen bereits auf hochtouren, schnell noch einen Platz sichern.
Anja freut sich schon auf EUCH!!!
Seit August 2018 haben wir einmal im Monat ein kostenfreies Familien-Training.

Hier können Interessierte mit ihren Familien an einem Sonnabend im Monat, in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr, gemeinsam in die Selbstverteidigung reinschnuppern.

Selbstverständlich können hier auch Familien des Vereines teilnehmen. So können "unsere" Eltern mal erleben, was ihre Kinder leisten müssen.

Spaß ist hier Grundvoraussetzung und gemeinsam, mit seiner Familie, sportlich Zeit zu verbringn.


Anja Krull
Trainerin
Professionelles
Bauch-Beine-Po-Training
und Step Aerobic
Kommt einfach vorbei und habt Spaß!!!

Aussehen, Vorkenntnisse, Geschlecht spielen keine Rolle, denn jeder ist gern bei uns gesehen.

Eine Mitgliedschaft ist kein MUSS, wir haben auch 10er-Karten

Ihr könnt euch aber auch gern telefonisch unter
0 177 / 57 26 176 vorher informieren.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü