KKJS Judo - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Im Rahmen der Kreis Kinder- und Jugendspiele wurde durch den Stendaler Judoverein am 09.10.2022 ein Wettkampf durchgeführt.
Ca. 70 Kinder und Jugendliche aus 5 Vereinen des Landkreises Stendal nahmen daran teil, auch 9 Kinder unseres 1. JJJ SAS 1993 e.V.
Alle 9 Kinder sind noch nicht lange im Verein und bestritten heute ihren 3. Wettkampf. Sie konnten mit ihren Leistungen überzeugen.

So belegten in ihren jeweiligen Klassen den 1. Platz
- Leo Francke,
- Maximilian Christoph,
- Corvin Seligmann und
- Carl Hoberück.

Den 2. Platz belegten
- Paul Crusius,
- Marlin Jacob und
- Theo Bierhals.

Den 3. Platz belegten
- Johannes Rosenlöcher sowie Felix Braune.

Wir bedanken uns beim Stendaler Judoverein für eine gute Organisation und fairen Wettkämpfen.
Zurück zum Seiteninhalt