Kyu-Prüfungen 17.03.2018 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2018
Am 17.03.2018 fanden im Jiu-Jitsu Dojo Stendal wieder Kyu-Prüfungen statt.
Es stellten sich dieses mal acht Prüflinge der Herausforderung. Der älteste Prüfling war Mathias Degenhardt mit 30 Jahren und die Jüngste war Mieko Gericke mit 5 Jahren.
Als Prüfer fungierten Karsten Ullrich (8. Dan Jiu-Jitsu) und Manfred Hauschulz (3. Dan Jiu-Jitsu).
Alle Prüflinge haben ihre Prüfung gaben ihr Bestes und haben trotz großer Aufregung die Prüfung geschafft. Jetzt können sie mit Stolz auf ihre nächsthöhere Gürtelfarbe sein.

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

orange: M
athias Degenhardt
gelb-orange: Benno und Erik Richter, Vincent Sedlick,
Lasse-Oliver Kramer
gelb: Sam-Davis Laws, Ben Böllstorff
weiß-gelb: Mieko Gericke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü