Judo-Lehrgang - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Am 27.01.2024 fand im Jiu-Jitsu Dojo in Stendal, unter der Leitung von René Sallier (5. Dan Judo, 6. Dan Jiu-Jitsu) aus Leipzig, ein kleiner Judolehrgang statt.
Der Lehrgang war mit insgesamt 40 Kampfsportlern (Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Stendal, Hettstedt, Magdeburg) sehr gut besucht.
René, ein erfahrener Judoka, zeigte Judotechniken im Übergang Stand und Boden.
Da es so viele Teilnehmer waren, wurde auch unsere 2. Ebene im Dojo genutzt.
Nach einer gemeinsamen Erwärmung trainierten die Kinder, mit Unterstützung von Steffi Gericke (Stendal) und Sven Flahmann (Magdeburg), im oberen Bereich und die Jugendlichen / Erwachsenen in der unteren Ebene unseres Dojo's. René war abwechselnd auf beiden Ebenen tätig, eine nicht ganz so einfache Aufgabe.
Alle Teilnehmer erlebten ein anstrengendes und abwechslungsreiches aber sehr lehrreiches dreistündiges Seminar.
Gerade für alle Wettkämpfer hatte René wertvolle Tipps und Hinweise parat die dann auch gleich umgesetzt werden konnten.
Es war ein großartiger Lehrgang mit René und alle Teilnehmer waren sich einig, das es eine Fortsetzung geben muss.

Vielen Dank, René Sallier!
Zurück zum Seiteninhalt