Sakura Taikai - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2018
Vom 31.03.2018 bis 01.04.2018 fand in Beerse Vlimmeren, in der Nähe von Antwerpen (Belgien) das Sakura Taikai Seminar 2018 statt.
Eine kleine Delegation der Deutschen Jiu-Jitsu Akademie (Kampfsportler aus Stendal, Osterhausen und Halle) nahm, auf Einladung von David van der Schoepen, an diesem internationalen Budo Seminar mit vielen hochgraduierten Meistern teil. Es war ein super Lehrgang, bei dem wir nicht nur die Möglichkeit hatten, viele Techniken zu lernen,
sondern auch alte und neue Freunde wieder zu treffen.
Wir danken David für die Einladung und sein großes Engagement bei der Organisation dieses großartigen Wochenendes.
Allen Teilnehmern der Deutschen Jiu-Jitsu Akademie hat dieses Seminar sehr viel Spaß gemacht. Es gab auf der Rückfahrt wurden viele positives Eindrücke geteilt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü