Weihnachtsessen - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
26 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2020
Am 25.01.2020 trafen sich Vorstand und Trainer zu einem gemütlichen Beisammensein in Tangermünde, in der Gaststätte Exempel.
Bevor es jedoch gemütlich wurde, mussten alle nochmal die Schulbank drücken.
Nach der ordnungsgemäßen Begrüßung des Lehrers, mit namentlicher Vorstellung und Kontrolle auf Sauberkeit der Hände und kurzen Fingernägeln,
als auch die Reinigung der Schultafel, ging es dann ans Eingemachte.

Unter den Augen eines sehr strengen Lehrers mussten wir alle eine Klausur schreiben und durchaus sehr knifflige Fragen beantwortet werden.
Diese Klausur wurde hinterher selbstverständlich durch den Lehrer bewertet und endete mit der Übergabe von Zeugnissen.

Es war eine sehr lustige Stunde mit einem Lehrer, der uns Kampfsportler ordentlich Respekt einflöste.
Leckeres Essen und Feuerzangenbowle sowie viele lustige Geschichten ließen diesen Abend zu einem Erlebnis werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü