Kyu-Prüfung 26.01.2019 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
26 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2019
Am 26.01.2019 fand im Dojo des 1. JJV SAS 1993 e.V. eine Kyu Prüfung zum gelben Gürtel statt.
Der Prüfung stellte sich Dr. Andrè Benthien. Als Prüfer fungierte Karsten Ullrich (8. Dan Jiu-Jitsu).
Andrè ist seit einiger Zeit Privatschüler von Steffi Gericke (7. Dan Jiu-Jitsu). Sie ist Inhaberin der Firma "Samurai" welche u.a. auch Privatunterricht in der Selbstverteitigung anbietet.
Seit Herbst 2018 ist Andrè auch Mitglied im 1. JJV SAS 1993 e.V.
Die theoretische Prüfung war für Andrè kein Problem.
Gemeinsam mit seiner Uke, Steffi Gericke, konnte er auch die praktische Prüfung mit sehr guten Leistungen absolvieren.
Neben Grundlagentechniken wie z.B. Ausweichen, Hebel, Würfe, Transporttechniken, Festlegetechniken, usw., musste er sich auch gegen verschiedene Angriffe wie Hand- und Armfassen, Revers- und Kragenfassen, Umklammerungen, Abwehr gegen Faust- und Fußangriffen, Würgeangriffen und gegen Stockangriffe zur Wehr setzen.
Der Prüfer Karsten Ullrich war voll des Lobes für diese sehr gute Prüfung von Dr. Andrè Benthien.
Am Ende überreichte ihm Steffi Gericke den gelben Gürtel.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü