Nachwuchssportler - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
27 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2020
Nachwuchssportler des Jahres 2019
Franz Wennrich

Die Sieger der Volksstimme-Sportlerwahl des Landkreises Stendal sind im "Schwarzen Adler" am 06.03.2020 in Stendal gekürt worden.
In den gewohnten Kategorien (Sportler, Sportlerinnen, Nachwuchssportler, Mannschaften) wurde in der Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Januar für das Jahr 2019 abgestimmt.
                     
Für die Abstimmung 2019 gilt, dass sie eine war, in der die Abstände zwischen den Kandidaten stets relativ groß waren.
Die Ehrungen nahmen Kreissportbund-Präsidentin Carola Schulz, Kreissparkassen-Vorstandsvorsitzender Jörg Achereiner, Sebastian Stoll (2. Beigeordneter des Landkreises) sowie Sylvia Fried (Sportverantwortliche der Stadt Stendal) vor.
                     
Wennrich siegt im Nachwuchs! Unser Kampfsportler Franz Wennrich (1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.) holte sich den ersten Platz in der Kategorie der Nachwuchssportler.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü