Weihnachtsfeier - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2017
 
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und so fand am 09.12.2017 unsere alljährliche Weihnachtsfeier in unserem Jiu-Jitsu Dojo statt.
Viele Kinder des Vereines sind mit ihren Eltern oder Großeltern gekommen um bei Kaffee, Glühwein, Kuchen, Salaten und Bratwurst gemütlich beisammen zu sitzen bzw., was die Kinder betrifft, zu basteln und zu malen, um herumzutoben und auf den Weihnachtsmann zu warten.
Der kam dann auch tatsächlich und hatte für jedes Kind ein tolles Geschenk.
Danke an den fleißigen Weihnachtsmann, danke aber auch an den Jugendwart Christian Düwert, den die Kids an diesem Nachtmittag voll im Beschlag hatten. Danke auch an Steffi und Martin, welche sich bei stürmischen Wind an den Grill stellten.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand und die gesamte Trainerschaft
allen Mitgliedern, Eltern und Freunden des Vereines
eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir hoffen dass wir uns 2018 alle gesund und munter wieder sehen und das Jahr genauso erfolgreich starten können.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü