Sommercamp Belgien - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
26 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2019
Vom 10.07.2019 bis 13.07.2019 nahm eine kleine Delegation der DJJA e. V. (Karsten Ullrich, Kornelia Brasche, Thorsten Ritz, André Benthin, Steffi Bohn und Torsten Jenß), auf Einladung von Jan Janssens, an einem super Seminar der Aikido Aikijujutsu Kobukai International Budo im belgischen Weelde teil.
Es waren tolle Tage. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir wurden von allen anwesenden Großmeistern, Meistern und Schülern gut aufgenommen und konnten viele tolle Menschen kennenlernen.
Obwohl unsere Stilrichtungen unterschiedlich sind, sind wir uns mit Achtung, Anerkennung und Respekt gegenüber getreten, genauso, wie es unter Budosportlern sein soll.
Es wurden neue Freundschaften geschlossen und Einladungen zu Seminaren im nächsten Jahr ausgesprochen.
Danke an die anderen Lehrer und die große Gemeinschaft Aikido Aikijujutsu International Budo.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü