Mdr-Funkhausdiner - Kopieren - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
26 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2020
Was mit einer erfolgreichen Quiz Teilnahme von Marion Hauschulz (Ehefrau von unserem Manfred) begann, endete mit der Einladung zum Funkhausdinner des MDR in Magdeburg.
Wir erlebten einen wunderschönen Abend, der Moderator Stefan Michme (Frontmann der Gruppe Scycse) war unser ständiger Begleiter.
Stefan kann nicht nur super moderieren, sondern auch toll singen. Das hat er eindrucksvoll mit seinen beiden Begleitern bewiesen.
Stefan zeigte uns die Räumlichkeiten des Landesfunkhauses und im Anschluss sorgte der Sternekoch Robin Pietsch für ein sagenhaftes 3 Gänge Menü.
Wir hatten auch die Möglichkeit unseren Verein sowie unsere Verbände DJJA und IJJA vorzustellen.

Vielen Dank an Marion, dass sie an diesem Quiz teilgenommen und gewonnen hat und uns somit die Möglichkeit gab, einen wunderschönen Abend erleben zu dürfen.
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/marion-hauschulz-gewinnt-funkhausdinner-mit-robin-pietsch-100_showImage-funkhaus-dinner-190_zc-640ab72d_zs-27c9a89f.html?fbclid=IwAR37jkR8rZ04sccPCasDa-rzJyvOxd_jFBN45D0yI_xyEQfJb9asXKG1uG8
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü